Warum BVD Spedition?

Wir transportieren:
EUROPAWEIT, SCHNELL, SICHER
- und das seit über 50 Jahren!

BVD - Bodo von Dincklage

Die BVD Spedition wurde vom Namensgeber Bodo von Dincklage 1962 in Sendenhorst gegründet. Das damalige Firmengelände mit einer Größe von 1000 Quadratmetern bot zunächst genügend Platz für die anfänglich noch sehr überschaubare Zahl an Transportfahrzeugen und für die benötigten Lagerkapazitäten.

Eine gesunde Firmenpolitik und eine stetig wachsenden Zahl von Transportaufträgen machte es in den folgenden Jahrzehnten immer wieder notwendig, sowohl das Firmengelände zu vergrößern als auch die Anzahl der Fahrzeuge aufzustocken.

 

BVD heute: Ihr starker Transportpartner

Seit dem Jahr 1999 wird das Unternehmen als inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation von Ulli von Dincklage fortgeführt. Mit viel Unternehmergeist, Flexibilität und praktischem Know-how wurde die BVD Spedition in den vergangenen Jahrzehnten zu einem starken Logistikunternehmen weiterentwickelt. Heute umfasst das Firmengelände mit einer Werkstatt, einer LKW-Waschanlage, einer Tankstelle und mit einer über 5.000 Quadratmeter großen, beheizten Lagerhalle eine Gesamtfläche von 50.000 Quadratmetern.

EUROPAWEIT, SCHNELL, SICHER.

Mit unseren aktuell 62 Fahrzeugen bewegen 68 Mitarbeiter tagtäglich eine große Warenmenge durch ganz Europa. Eine große Zahl von Stammkunden bestätigt unsere Leistung und spornt uns an, die uns anvertraute Fracht immer pünktlich und sicher zu liefern.

55

Jahre

Erfahrung im Güterverkehr

62

BVD-Trucks

unterwegs auf Europas Straßen

68

Mitarbeiter

transportieren sicher Ihre Fracht

5.000

Quadratmeter

Hallenfläche für Ihre Waren

Sprechen Sie uns an!

Wenn Sie auf der Suche nach einem flexiblen und zuverlässigen Logistikpartner mit einem halben Jahrhundert Erfahrung sind, dann sollten wir uns einmal unterhalten.

Am besten, Sie rufen uns einfach an - wir haben immer ein offenes Ohr!